
Corona-Angst nach ungewollten Liebkosungen
Seine ungewollten – möglicherweise gefährlichen – Liebkosungen lösten polizeiliche Ermittlungen aus: Weil ein Mann inmitten der Corona-Krise einen falschen Sinn für sinnliche Nähe bewiesen hat, fahndet jetzt die Polizei nach ihm. Der Mann soll Kunden in einem Supermarkt im US-Bundesstaat Massachusetts "Corona-Umarmungen" gegeben haben.
Erst die Umarmung, dann der Schock
Den Beamten der Stadt Springfield wurde von Kunden mitgeteilt, dass sich der Verdächtige am Samstag gegen 19.10 Uhr in einem Walmart an einen Kunden gewandt hat. Der Unbekannte soll einen Mann umarmt und ihm dann gesagt haben, dass er COVID-19 habe.
Der Gesuchte zum Kunden: "Ich gebe Ihnen nur eine COVID-Umarmung. Jetzt hast du COVID." Der Umarmte ist ein Krebs-Überlebender und kannte den Übeltäter nicht, erklärte die Polizei in einer Mitteilung. Nun macht er sich Sorgen um das eigene Wohlergehen.
Täter lachte seine Opfer aus
Der Unruhestifter lachte seine Opfer nach der Umarmung aus und lief weg, sagte der Zeuge. Laut Polizei war das jedoch kein Einzelfall: Er soll verschiedene Kunden mit der selben Masche immer wieder in Angst und Schreck versetzt haben.
Playlist: Videos rund um das Coronavirus
August 24, 2020 at 04:14PM
https://ift.tt/3aUkaW4
Fahndung in Springfield (USA): Mann gibt Supermarkt-Kunden "Corona-Umarmungen" - RTL Online
https://ift.tt/31ADnK6
Supermarkt
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Fahndung in Springfield (USA): Mann gibt Supermarkt-Kunden "Corona-Umarmungen" - RTL Online"
Post a Comment