Search

Maskenverweigerer im Schweinfurter Supermarkt - Main-Post

walmartnewsblogs.blogspot.com

Im Schweinfurter Rewe-Markt im Heckenweg hat ein Kunde den Mund-Nasen-Schutz verweigert. Gab es eine Anweisung, Verstöße zu ignorieren? Der Inhaber dementiert es. 

Im Rewe-Markt am Heckenweg störte sich eine Kundin an einem Abstands- und Maskenverweigerer. Rewe meint, der Markt dürfe Kunden nur 'freundlich' auf die MNS-Pflicht hinweisen.
Im Rewe-Markt am Heckenweg störte sich eine Kundin an einem Abstands- und Maskenverweigerer. Rewe meint, der Markt dürfe Kunden nur "freundlich" auf die MNS-Pflicht hinweisen. Foto: Stefan Sauer
"Ich war heute gegen 8.30 Uhr im Rewe-Markt am Heckenweg in Schweinfurt einkaufen. Direkt neben mir ein Mann ohne Maske und mit noch weniger Abstand. Dieser Typ war dann auch noch an der Kasse direkt hinter mir, ohne Abstand. Als ich ihn darauf ansprach, ob er schon mal was von Abstand und Maskenpflicht gehört hätte, meinte er nur, das sei alles fake und für ihn gilt so was nicht.


July 17, 2020 at 10:01PM
https://ift.tt/2ChHz7m

Maskenverweigerer im Schweinfurter Supermarkt - Main-Post

https://ift.tt/31ADnK6
Supermarkt

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Maskenverweigerer im Schweinfurter Supermarkt - Main-Post"

Post a Comment

Powered by Blogger.